Tischtennis: Blau-Weiß verkauft sich teuer
Tischtennis — 3. Liga, Frauen: DJK Kolbermoor — VfL Sindelfingen 6:3 Zum Abschluss der Vorrunde präsentierte sich Drittliga-Aufsteiger VfL Sindelfingen noch einmal in starker Verfassung, wenngleich der couragierte Auftritt bei