Tischtennis: Mit Salto rückwärts in Liga drei
Tischtennis: Umdenken bei den Sindelfinger Verantwortlichen Die Sindelfinger Tischtennis-Frauen starten in der kommenden Saison in Liga drei. „Wir haben die Geschichte nie ganz abgeschlossen“, sagt Abteilungsleiter Carsten Seeger zu der