Tischtennis: Hohe Hürde für Sindelfingen II
Der Saisonauftakt bei den Sindelfinger Regionalliga-Frauen ist schon einige Wochen her, das 1:8 beim TTC Mülheim-Urmitz/Bahnhof längst vergessen. Nun hofft das Team um Nathalie Richter im Verbandsderby bei der TTG