Tischtennis: Neue Nummer eins für den VfL
In der Tischtennis-Verbandsklasse gegen den Abstieg kämpfen, will der VfL Sindelfingen, zuletzt Tabellensiebter, nicht. Ganz im Gegenteil: Die Blau-Weißen wollen höher hinaus. „Wir haben uns intensiv auf die Suche nach