Aktuelles aus dem VfL

Handball: Ersatzgeschwächt zum Derbysieg

Handball – Bezirksliga: BB/Sifi II bezwingt Schönaich / SVM deklassiert Nebringen / Renningen verliert Stark ersatzgeschwächt feierte der Tabellenzweite der Handball-Bezirksliga, die HSG Böblingen/Sindelfingen II, einen knappen 22:21-Erfolg gegen den TSV Schönaich.

Weiterlesen »

Handball: Im Krimi mit starken Nerven

Handball – Württemberg-Liga: SV Fellbach – HSG Böblingen/Sindelfingen 36:36 (18:17) Mit einem 36:36 beim SV Fellbach sind die Handballer der HSG Böblingen/Sindelfingen in die zweite Saisonhälfte gestartet. Die Mannschaft von Harry Sommer

Weiterlesen »

Handball: Rückrundenstart für die HSG

Handball – Württemberg-Liga: „BöSis“ gastieren beim SV Fellbach 16:12 Punkte hat die HSG Böblingen/Sindelfingen bislang gesammelt. Für einen Aufsteiger eine sehr ordentliche Ausbeute. Da im vergangenen Jahr bereits 21 Zähler zum Klassenerhalt

Weiterlesen »

Turnen: Vorzeitige Bescherung für den VfL

Turnen: Sindelfinger Rhythmische Sportgymnastinnen bekommen 4500 Euro vom Daimler-Werk Ohne einen speziellen Bodenläufer keine Rhythmische Sportgymnastik (RSG). Das weiß auch die RSG-Sparte der Turner des VfL Sindelfingen. Der jüngste Spross

Weiterlesen »

Boxen: Bronze für Brahimi

Boxen: Der Sindelfinger wird Dritter bei deutscher Meisterschaft Bei den deutschen Meisterschaften der Elite im thüringischen Mühlhausen nahm der VfL-Faustkämpfer Fidaim Brahimi im Halbweltergewicht teil. In seinem ersten Kampf bekam

Weiterlesen »

Schwimmen:

Großkampftag der Schwimmer am Wochenende – während die Kleinesten der VfL Sportler mit ihrem Trainer Bernhard Kömpf in Stuttgart beim Int. Feuerbacher Herbstschwimmen ihre Bahnen zogen, standen die Älteren im

Weiterlesen »

Tischtennis: Paukenschlag in Heilbronn

Tischtennis – Verbandsliga: Die Sindelfinger Männer siegen mit 9:6 Ohne die etatmäßige Nummer eins Ivan Takac und ohne Pawel Piotrowski spielten die Sindelfinger Verbandsliga-Männer bei der TSG Heilbronn locker auf – und

Weiterlesen »

Tischtennis: Ein Fleck auf der weißen Weste

Tischtennis – Regionalliga, Frauen: Der VfL Sindelfingen kassiert in Stuttgart die erste Saisonniederlage „Ob wir jetzt 5:8 verlieren oder 1:8, das macht im Endeffekt keinen Unterschied“, sagte ein durchaus gefasster VfL-Damentrainer Oliver Appelt

Weiterlesen »