Handball: Sommer will den Nimbus wahren
Das Derby zwischen der HSG Böblingen/Sindelfingen und der HSG Schönbuch wirft schon seit Wochen seinen Schatten voraus. Heute Abend, ab 19.30 Uhr, stehen sich die beiden Kreisvereine in der Böblinger
Das Derby zwischen der HSG Böblingen/Sindelfingen und der HSG Schönbuch wirft schon seit Wochen seinen Schatten voraus. Heute Abend, ab 19.30 Uhr, stehen sich die beiden Kreisvereine in der Böblinger
Die Frauen waren in der Oberliga bei der SG Feuerbach/Nord zu Gast. Die nicht einfach zu spielenden Bahnen in der Kunzi-Halle sollte sich auch am Schluss des Spiels im Endergebnis
Am zweiten Wettkampftag der Gewichtheben Oberliga kam es zum Derby zwischen dem VfL Sindelfingen und dem SV Magstadt. Sindelfingen war bis dahin als Aufsteiger der überraschende Tabellenführer. Magstadt war auf
In einem spannenden und abwechslungsreichen Spiel gab es die erste Saisonniederlage nur auf Grund der besseren Gesamtkegelzahl der Gäste. Diese betrug am Ende lediglich 17 Kegel Differenz. In allen 3
Wenn dieser erste Heimspieltag tatsächlich bereits als erste Standortbestimmung für die drei Badminton-Mannschaften des VfL Sindelfingen taugt, dann drängt sich einem sicherlich der Eindruck auf, dass zumindest das Verbands- und
Nach dem völlig missratenen Saisonauftakt mit jeweils einer deftigen Auswärtsniederlage wollen die drei Sindelfinger Badminton-Teams am Samstag zu Hause die ersten Punkte einfahren. Noch wissen vor allem das Verbands- und
Beim ersten Saisonwettkampf in der Gewichtheben Oberliga fuhren die Gewichtheber des VfL Sindelfingen zum GV Eisenbach. Eisenbach hatte schon letzte Saison Schwierigkeiten sich in der Oberliga zu halten. Daher war
Bei den diesjährigen baden-württembergischen Meisterschaften der Jugendklassen schickte die Boxabteilung des VfL Sindelfingen die drei Athleten Aleks Beykov, Eren Yilmaz und Emirkan Güclü in den Ring. Beykov und Yilmaz gaben
Im Oberligaduell war die Clubmannschaft des SV Magstadt Gast der Sindelfinger Frauen. Dass es nicht einfach wurde, zeigte schon die Startpaarung. Ismeta Kracak spielte 496 Kegel und Regina Lindinger gute