
Handball: Die „Bösis“ sind die Derby-Könige
Zweiter Sieg für Böblingen/Sindelfingen Die HSG Böblingen/Sindelfingen hat auch das zweite Verbandsliga-Derby in dieser Saison gegen die HSG Schönbuch gewonnen. Vor etwa 550 Zuschauern in der Holzgerlinger Schönbuchsporthalle siegte das







