
Handball: Nach der Pause geht die Luft aus
Bösi-Frauen verlieren gegen Waiblingen 2 Württembergliga-Frauen der HSG Böblingen/Sindelfingen verlieren gegen den VfL Waiblingen II mit 24:30. Handball. 30 Minuten lang auf Augenhöhe agiert, die nächsten 30 Minuten klar unterlegen:







