Presseinformationen

Handball

Handball: 37:18-Kantersieg für die Bösi-Frauen

Württembergliga der Frauen Die HSG Böblingen/Sindelfingen gewinnt in der Württemberg-Liga der Frauen mit 37:18 gegen den TV Weilstetten. Handball. Der 0:6-Fehlstart der Handballerinnen der HSG Böblingen/Sindelfingen in die Württemberg-Liga ist aufgearbeitet.

Weiterlesen »
Handball

Handball: Gala-Auftritt in der Murkenbachhalle

43:27-Kantersieg der HSG Böblingen/Sindelfingen Handball-Verbandsligist HSG Böblingen/Sindelfingen gewinnt mit 43:27 gegen die Sport-Union Neckarsulm. Das freut auch Abteilungsleiter Ralf Maurer. Handball.Am Samstagabend gab es in der Böblinger Murkenbachhalle viele lachende

Weiterlesen »