OKTOBERANGEBOT 2024: 2 MONATE SPAREN

Du willst etwas für Deinen Körper tun und du bist dir nicht sicher, ob ein Fitnessstudio so richtig zu Dir passt?

Probiere es aus!

OPTIMIERTES ANGEBOT FÜR DICH

Eine Gesundheitsanamnese und Bewegungsanalyse (FMS) sind ebenso enthalten, wie die Erstellung eines individuellen Trainingsplans – angepasst an Deine Ziele und Wünsche.

FITNESS UND KURSE

Trainiere auf unserer neuen Trainingsfläche mit personalisiertem „Kraft-Ausdauer-Zirkel“, in unserem großzügig ausgestatteten Freihantelbereich oder besuche unsere zahlreichen Fitness- und Gesundheitskurse.

ENTSPANNUNG

Erhole Dich nach dem Training in unserem Wellnessbereich mit Infrarotsauna, Soft-Sauna (60°) und Finnischer Sauna (90°) und genieße die Sonne auf unserer Saunaterrasse.

Vereinbare Deinen Check-in Termin mit einem unserer Trainer/innen!

Werde Sportwelt-Mitglied und spare Dir 2 Monate bei Anmeldung im Oktober!

*Angebot gültig vom 01.10. – 31.10.2024 bei einer Erstvertragslaufzeit

Kontaktiere uns direkt per Telefon unter 07031-706520. Oder schreibe uns eine Nachricht:

Jetzt Oktoberangebot nutzen!

Vereinbare einen Check-In-Termin. Wie können wir Dich erreichen?