Badminton: Letztes Heimspiel vor März 2016

Quelle: SZ-BZ
Die beiden Badminton-Teams des VfL Sindelfingen sollten am Samstag ihren Heimvorteil nutzen, um sich bereits am zweiten Spieltag ein kleines Punktepolster aufbauen zu können. Denn bis zu den nächsten Heimspielen im März muss vor allem die erste Mannschaft nun sechs Mal in Folge auswärts ran.
Das Sindelfinger Verbandsliga-Team empfängt ab 15 Uhr zunächst den SB Heidenheim und ab etwa 18 Uhr den Vizemeister SG Ehingen/Laupheim in der Hinterweilhalle. Während der VfL zum Saisonauftakt mit einem Unentschieden bereits punkten konnte, gingen die Heidenheimer zu Hause leer aus und unterlagen gegen die SG Ehingen/Laupheim mit 3:5. Der VfL II trifft ab 15 Uhr erst auf die SF Dornstadt, dann auf den Landesliga-Neuling SG Illerrieden/Balzheim. – z –