Kegeln: Besenbesuch Baier in Talheim

Quelle: Stevan Fuks – Abteilungsleiter
Am 6.2.2016 pünktlich um 17 Uhr fuhren wir mit 42 Personen in den Besen nach Talheim. Kurz nach 18 Uhr hatten wir schon unser erstes Vierterle vor uns stehen. Auch das Essen ließ nicht lange auf sich warten. Die Frauen die erstmals dabei waren, bekamen ein extra Leckerli. So gestärkt konnte auch das zweite Viertele genossen werden (die weiteren wurden nicht mehr registriert). Die Stimmung stieg, und es wurde nun ein Lied nach dem anderen gesungen. Unsere Anica hat auf einmal eine Ziehharmonika vom Wirt organisiert, und der Adi spielte nun auf. Es wurde mitgesungen aber auch das eine oder andere Tänzchen gewagt. Es herrschte eine super Stimmung, und im ganzem war es ein sehr schöner harmonischer Abend. Fast pünktlich kurz nach 23.Uhr ging es dann zurück nach Sindelfingen. Wohlbehalten kamen wir in Sindelfingen Glaspalast an. Einige mit leicht wackeligen Beinen (das lange sitzen ist auch nicht einfach). Eins ist sicher dies war nicht unser letzter Besenbesuch spätestens 2018  sind wir wieder unterwegs.