Kegeln: Sieg Gemischte und Frauen, Vereinsmeisterschaft

Quelle: Helga Gräß – Öffentlichkeitsarbeit
Sieg der Gemischten Mannschaft am Sonderspieltag
Mit einem klaren 7:1 Sieg gegen die Sportvg.Feuerbach konnten die Sindelfinger kurz hintereinander die Oberhand behalten. Am kommenden Spieltag ist die Gemischte Mannschaft spielfrei. An den beiden letzten Spieltagen treffen sie mit Stgt.-Nord und Reutlingen auf starke Gegner, gegen diese vielleicht einen Überraschung gelingt.
Sieg im Nachholspiel der Frauen
Die Frauenmannschaft musste am 28.02. in Crailsheim zum Nachholspiel vom 2. Spieltag antreten. Der späte Spielbeginn am Sonntagnachmittag scheint unseren Frauen entgegen gekommen zu sein. Das Startpaar mit Gertrude Schmidt 491 Kegel und Regina Lindinger mit fantastischen 576 Kegeln konnten beide Mannschaftspunkte sichern. Trotz guter Ergebnisse in der Mittelpaarung von Ruth Daun mit 493 Kegeln und 510 Kegel von Diane Graupeter war es nach Mannschaftpunkten ausgeglichen, aber noch Kegelvorsprung im Gesamtergebnis. Die Schlusspaarung mit Ilka Klein 518 Kegel sowie Petra Allegrini mit 528 Kegel konnten letztendlich beide Punkte für die Sindelfingerinnen sichern.
Vereinsmeisterschaften 2016
Am 27.02. fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften auf den Kegelbahnen statt. Bei den Frauen setzte sich mit 545 Kegel Ilka Klein vor Diane Graupeter mit 523 Kegeln durch. Den 3. Platz belegte Ismeta Kracak mit 473 Kegeln. Bei den Männern siegte Oliver Schilling mit 560 Kegeln knapp vor Zvonimir Kracak mit 556 Kegeln und den Dritten Jandrija Vranic mit 553 Kegeln. Die weiteren Ergebnisse hängen auf der Kegelbahn aus und sind hier auf dieser Seite zu finden.
files/departments/kegeln/Ergebnisse Vereinsmeisterschaften 2016.pdf