Kegeln: Sindelfinger Frauen weiterhin ungeschlagen

Quelle: Helga Gräß
Auch im Heimspiel am Sonntag blieb die Frauenmannschaft ohne Punktverlust nach dem 6. Spieltag. Mit einem 6:2 Sieg (3036:2739) gegen Feuerbach bleibt Sindelfingen weiterhin mit 3 Punkten Abstand zum Zweiten an der Tabellenspitze. Regina Lindinger sicherte in der Anfangspaarung mit Tagesbestleistung und 537 Kegeln den 1. Mannschaftspunkt. Auch Jessica Winkler konnte ihren Mannschaftspunkt verbuchen. In der Mittelpaarung musste Diane Graupeter trotz guten 518 Kegeln ihrer Gegnerin den Mannschaftspunkt überlassen. Ilka Klein sicherte sich mit 493 Kegeln den Mannschaftspunkt, profitierte aber von der verletzungsbedingten Aufgabe ihrer Gegnerin. Mit 501 Kegeln konnte Heidi Ryll keinen Mannschaftspunkt erzielen, dafür aber Petra Allegrini mit guten 524 Kegeln.
Die 1. Mannschaft war Gastgeber gegen den TSV Denkendorf 3. Mit einer überzeugenden Leistung im Gegensatz zum letzten Spiel stand am Ende ein 7:1 Sieg (3150:3093) auf dem Spielbericht. Eine starke Anfangspaarung mit Zvonimir Kracak und starken 538 Kegeln sowie Oliver Schilling ebenfalls stark mit 535 Kegeln sicherten die ersten zwei Mannschaftspunkte. In der Mittelpaarung gelang Rene Liebmann ebenfalls mit sehr guten 538 Kegeln ein Mannschaftspunkt. In der Schlusspaarung spielte Axel Renz das Tagesbestergebnis mit 545 Kegeln und Petar Bakunic 519 Kegel. Auch hier blieben beide Mannschaftspunkte auf Sindelfinger Seite.
Die 3. Mannschaft war entgegen der Ankündigung auf Grund des Rückzuges der gegnerischen Mannschaft aus dem Spielbetrieb spielfrei.
Die Gemischte spielt am 05.11.2016 im Heimspiel gegen Seckach und die 2. Mannschaft trifft im Heimspiel auf Weissach 2. Alle anderen Mannschaften sind spielfrei.