Kegeln: 2 Siege und 2 Niederlagen sind die Bilanz des 4. Spieltages

Frauen gewinnen Heimspiel
Die Frauen konnten in der Oberliga ihr 2. Heimspiel mit 6:2 gegen den KSV Büschelhof gewinnen. Die Startpaarung mit Regina Lindinger (516 Kegel und einen Mannschaftspunkt) war ausgeglichen, aber auch ein knapper Kegelvorsprung. Ebenso erging es der Mittelpaarung, in der Manuela Neumann mit 513 Kegel den Mannschaftspunkt holte. Ein starkes Schlusspaar mit Heidi Ryll und 523 Kegel sowie Ilka Klein mit 524 Kegeln sicherten den verdienten Heimsieg.
Erste Mannschaft verliert in Mettingen
Die 1. Mannschaft musste am Sonntag beim SV Mettingen antreten. In der Startpaarung gelang Zvonimir Kracak mit sehr starken 555 Kegeln erneut eine Schnapszahl hintereinander. Er sicherte auch einen Mannschafspunkt. Oliver Schilling mit hervorragenden 575 Kegeln musste trotz eines Kegelvorsprungs den Mannschaftspunkt dem Gegner überlassen. Den 2. Mannschaftspunkte steuerte Alojz Zganjer mit 505 Kegeln in der Mittelpaarung bei. In der Schlusspaarung gelangen Axel Renz noch 505 Kegel und Anton Tomsic 537 Kegel. Aber die Mannschaftspunkte gingen an die Gastgeber. Am Ende hieß es 6:2 für Mettingen.
Zweite Mannschaft gewinnt souverän in Unterlenningen
Mit 7:1 aus Sindelfinger Sicht war das Endergebnis recht deutlich. Nur in der Schlusspaarung wurde ein Mannschaftspunkt abgegeben. Beste Einzelergebnisse spielten in der Startpaarung Erwin Ryll mit 541 Kegeln, Anton Schuldhaus mit 538 Kegeln und in der Mittelpaarung Ewald Schmidt 507 Kegel und Ivan Grizelj mit 505 Kegeln. Auch der Gesamtkegelvorsprung von 154 Kegeln war deutlich.
Dritte Mannschaft verliert gegen Magstadt
Im heimischen Glaspalast verlor die 3. Mannschaft mit 4:2 gegen die 3. Magstadter Mannschaft. Nur Ernst Dinkelacker und Wolfgang Mangler konnten Mannschaftspunkte verbuchen. Aber am Ende war die Gesamtkegelzahl ausschlaggebend für den Sieg der Gastgeber.
Folgende Begegnungen am 5.Spieltag 21. / 22.10.2017
22.10. 11:00 Uhr Frauen Sindelfingen – SV Göggingen