Fußball (Frauen): Harte Nuss für Sindelfingen

Nach einem spielfreien Wochenende geht es für die VfL Sindelfingen Ladies am Sonntag in der 2. Frauenfußball-Bundesliga weiter. Mit dem FSV Hessen Wetzlar kommt ein richtiges Kaliber ins Floschenstadion. Das weiß auch Trainer Alexander Schick: „Zweikampfstark und spielerisch überzeugend“, lautet seine Beschreibung des Gegners. Bereits im vergangenen Jahr habe er beim Aufeinandertreffen mit den Hessinnen gesehen, welches Potenzial diese haben. „Wir müssen wieder alles reinwerfen und noch mal einen drauf packen, um eine Chance zu haben“, sagt auch Co-Trainerin Nadine Rolser. Wer letztlich im 18er-Kader steht, entscheidet sich nach der letzten Trainingseinheit diesen Freitag. Der Anpfiff fällt am Sonntag um 14 Uhr. Über eine ähnlich lautstarke Unterstützung wie beim Spiel gegen die Bayern freuen sich die Sindelfingen Ladies sehr. Das Bild zeigt Selina Walter im Vorwärtsgang.
– z –/Bild: Photo 5
Quelle: SZ-BZ Online