Kegeln: Letzter Spieltag in der Vorrunde mit 2 Siegen und 2 Niederlagen

Die Frauen mussten beim ESV Crailsheim antreten. Das Startpaar konnte einen Mannschaftspunkt mit den 492 Kegeln von Ilka Klein verbuchen. Das Sindelfinger Mittelpaar mit Regina Lindinger und 510 Kegel sowie Ismeta Kracak mit 496 Kegeln steuerten nochmals 2 Mannschaftspunkte dazu. Mit einem knappen Kegelvorsprung und 3 Mannschaftspunkten ging es ins Schlusspaar. Doch hier hatten die Sindelfingerinnen das Nachsehen. Trotz der 530 Kegel von Petra Allegrini und den 511 Kegeln von Elke Vogler gingen beide Mannschaftspunkte an die Gastgeberinnen. Am Ende ein 5:3 Erfolg für die Gastgeberinnen auf Grund der höheren Gesamtkegelzahl von 18 Kegel.
1. Mannschaft spielt Ligarekord
Mit einem Gesamtkegelergebnis von 3383 Kegeln, was Verbandsliganiveau hat, konnte die 1. Mannschaft den SV 1845 Esslingen besiegen. Aber auch die Gastmannschaft hatte überdurchschnittliche Einzelergebnisse. Am Ende reichte es zum 5:3 Sieg mit fast 100 Kegeln Vorsprung für die Sindelfinger. Im Schnitt wurden knapp 564 Kegel erzielt. Die Einzelergebnisse : Stjepan Brcic 584 Kegel, Anton Tomsic 576, Zvonimir Kracak 568, Juan -Luis Perez 559, Anton Schuldhaus 553 und Oliver Schilling 543 Kegel.
Sieg auch für die 2. Mannschaft
Auch die 2. Mannschaft konnte gegen den SV 1845 Esslingen 2 etwas deutlicher mit 7:1 gewinnen. Auch in dieser Begegnung fielen sehr gute Ergebnisse. In der Startpaarung wurden beide Mannschaftspunkte gesichert. Ebenfalls in der Schlusspaarung. Lediglich in der Mittelpaarung gab es eine Punkteteilung. Auch hier die Einzelergebnisse: Ante Mustapic 564 Kegel, Jandrija Vranic 537, Ewald Schmidt 530, Ivan Grizelj 525 und Alojz Zganjer 515 Kegel.
Niederlage der 3. Mannschaft
Mit 1:5 musste sich die 3. Mannschaft gegen den TSV Affalterbach geschlagen geben. Zwei Topergebnisse reichten leider nicht zum Sieg. Diese spielten Bozidar Dekovic mit 554 Kegeln und Wolfgang Mangler mit 522 Kegeln.
Quelle: Helga Gräß