FairPlay: Fußballtrikot statt Clownnase – Einladung zum Faschingscamp Fair Play

Liebe Fußballfreunde Fair Play, liebe Nachwuchskicker von 5 bis 14 Jahren, liebe Trainer und Eltern,
Fußballspaß statt Kinderfasching beim Faschingscamp Fair Play – Extratraining Fair Play für Fußballtalente aus der Region
Fußballtrikot statt Clownnase! Beim Faschingscamp der VfL Fußballschule Fair Play vom 12. – 15. Februar in der Sporthalle Stadtmitte gibt es ein Profi Fußballtraining WM-2018 Spezial für alle Kicker von 5 bis 14 Jahren. Wir pfeifen auf die Jecken & Narren, die Skipistenhelden und die Grippewelle. Wer mehr Bock hat auf „Olé“ statt auf „Helau“, der ist bei uns herzlich Willkommen.
Das Fair Play Angebot: Profitraining mit Ex-Kickers Spieler & Diplom-Sportwissenschaftler Andy Russky, weiteren pädagogisch und psychologisch geschulten Trainern mit DFB-(A-)Lizenzen sowie Übungsleiter. Wir lehren mit Spaß alle Facetten des modernen Fußballspiels nach den neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen mit Technik- und Taktiktraining mit kognitiven Elementen zur Verbesserung der Handlungsschnelligkeit und Spielintelligenz, spektakuläre Fallrückzieher, Fußballspiele mit verschiedenen Bedingungen zur Förderung der Kreativität & Spielfreude. Außerdem legen wir höchsten Wert auf Fairness, Respekt und Toleranz und belohnen die fairsten Spieler mit einer Fair Play Medaille.
Neu: Fußballspezifisches Athletik- und Speedtraining mit Laufanalyse und Lichtschranken.
Die Veranstaltungen stehen im Zeichen der Fußball WM in Russland. Wir zeigen allen 5 bis 14jährigen Kickern die Tricks der WM Stars, die die Zuschauer im Stadion von den Sitzen reißen wie die Mbappé- und Neymar Finte, die Toni Kroos-Ballmitnahme, die Ronaldo-Schuss-Technik, den Mats Hummels Zweikampf und den Messi-Antritt. Freut Euch schon auf spannende Fußballspiele, das Fußballkino, das Fußball Abzeichen mit Urkunde, auf Gewinnspiele mit dem original Adidas WM Ball „Telstar 18“.
Im Camp Paket ist auch eine Vollverpflegung dabei mit leckeren Mittagessen aus ausgesuchten Restaurants (Ratskeller Da Vittorio, Mannes Bierstadel, Haus Sommerhof, Pizzeria Da Seba und Al Paradise, Eiscafé Firenze, Funzel, Bootshaus BB, Sinam BB) und mit einem täglich frischem Obstkorb und Salatbuffett sowie Snacks und Getränken.
Die Qualitätsoffensive Fair Play 2018: Qualitätstraining mit Profitrainern und Profiequipment/ Sozialkompetenztraining/ Spielintelligenztraining/ Motivationstraining/ Kognitionraining und Speedtraining für Beine und Kopf.
Optional: Fair Play T-Shirt mit Name und Wunschrückennummer für 10 Euro.
Infos und Anmeldung unter http://fussballschule-sindelfingen.de / Telefonisch bei Andy Russky Tel: (07031) 46 55 33
Meldet euch jetzt an

• Termin: 12. – 15. Februar 2018 von 9 bis 16 Uhr (Früh-/Spätbetreuung ab 7.45 und bis 17 Uhr)
  • Ort: Sporthalle Stadtmitte Sindelfingen