Handball: Die 2 Oberbürgermeister tragen Trikot

Vor dem Heimspiel der HSG Böblingen/Sindelfingen am Samstagabend gegen den HC Oppenweiler/Backnang II in der Sommerhofenhalle wurde der neue Hauptsponsor der HSG offiziell vorgestellt. Böblingen und Sindelfingen gehen nicht nur auf dem Spielfeld gemeinsame Wege: In dieser Saison unterstützen die beiden städtischen Wohnungsunternehmen zusammen die Handballspielgemeinschaft Böblingen/Sindelfingen. So stehen die Böblinger Baugesellschaft (BBG) und die Wohnstätten Sindelfingen der HSG in dieser Saison gemeinsam als Hauptsponsor zur Seite. Beim Fototermin waren neben den beiden Geschäftsführern der BBG, Rainer Ganske und der Sindelfinger Wohnstätten, Georgios Tsomidis, auch die beiden Oberbürgermeister von Böblingen und Sindelfingen, Dr. Stefan Belz und Dr. Bernd Vöhringer, dabei.
Bild: Trikot-Präsentation: Ralf Maurer (HSG), BBG-Geschäftsführer Rainer Ganske, Böblingens Oberbürgermeister Dr. Stefan Belz, sein Sindelfinger Amtskollege Dr. Bernd Vöhringer, Georgios Tsomidis (Geschäftsführer Sindelfinger Wohnstätten und Fabian Pirscke (Abteilungsleiter VfL Sindelfingen/von links). Bild: z