Kegeln: Spieltag 3: Sieg und Niederlage

Herren 2

Die Mannschaft des SV Mettingen 3 war zu Gast auf der Bahnanlage in Sindelfingen. Die erste Sindelfinger Paarung konnten die MP für die eigene Mannschaft erzielen. In der zweiten und dritten Paarung konnten die Herren den Vorsprung bei den MP und auch bei der Gesamtkegelzahl ausbauen, was zum Sieg in dieser Partie führte. Das Endergebnis lautete 8:0 MP für unsere Herren.

Beste Ergebnisse: Erwin Ryll 535 Kegel, Alojz Zganjer 522 Kegel

Gemischte Mannschaft

Zu Gast bei der Gemischten Mannschaft waren die Kegler:Innen des SKV Aspach g. Die Gäste hatten unsere Spieler von Anfang an fest im Griff und haben somit die MP für sich verbuchen können. Zu Gunsten der Gäste endete dieser Wettkampf mit 0:8 MP.

Bestes Ergebnis: Wolfgang Mangler 464 Kegel

Die restlichen Mannschaften Herren 1 und Frauen hatten dieses Wochenende spielfrei.

Bild: k/a

Quelle: Elke Vogler – Öffentlichkeitsarbeit