Mitglied werden

Werden Sie jetzt Mitglied in einem modernen Großsportverein und profitieren Sie von dem vielfältigen Angebot des VfL Sindelfingen 1862 e.V.

Füllen Sie hierzu den Online-Mitgliedsantrag direkt aus:

Online Mitgliedsantrag

Alternativ können Sie sich den Aufnahmeantrag in Papierform herunterladen (bitte Vorder- und Rückseite beachten):

Mitgliedsantrag in Papierform

Die Beitragspflicht im Hauptverein beginnt mit dem vollendeten 14. Lebensjahr. Jüngere Kinder entrichten den jeweiligen Abteilungsbeitrag.

SEPA-Lastschriftmandat

Den Jahresbeitrag können Sie bequem per SEPA-Lastschriftmandat abbuchen lassen. Füllen Sie hierzu das Formular aus und senden Sie es uns zu.

Kündigung / Austrittserklärung

Der Austritt aus dem VfL Sindelfingen 1862 e.V. Hauptvereinist nur zum Ende eines Kalenderjahres möglich. Die unterschriebene Austrittserklärung muss in Schriftform spätestens am 30.11. in der Geschäftsstelle eingegangen sein.

Kündigung/Austrittserklärung VfL Sindelfingen (Hauptverein)