Training Unter Berücksichtigung der Corona-Auflagen

Zutrittsregelungen entfallen ab Sonntag, den 03.04.2022

Testzentrum auf dem Glaspalast-Parkplatz

Das Schnelltestzentrum direkt vor der Sportwelt auf dem Glaspalast-Parkplatz kann weiterhin genutzt werden. Dieses ist ein Drive-In-Testzentrum, welches bequem per Auto durchfahren werden kann. Alternativ besteht auch ein Fußgänger-Zugang.

Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin! Termine können über folgende Homepage gebucht werden:

www.testzentrum-sindelfingen.de

Hygienerichtlinien

Um einen maximalen Infektionsschutz zu gewährleisten, müssen einige Hygienemaßnahmen befolgt werden:

• Im gesamten Gebäude wird empfohlen auf den Laufwegen eine Maske zu tragen. Das Tragen einer Maske beim Training ist nicht notwendig.
  • Abstand halten
  • Desinfektion und Reinigung: Wir bitten um Desinfektion der Hände beim Eintritt in die Sportwelt. Bitte reinigt und desinfiziert eure Trainingsgeräte VOR dem Training
  • Luftzirkulation und Klimatisierung: Wir achten auf die regelmäßige Lüftung unserer Räumlichkeiten und verfügen über eine innovative Klimatisierung in den Trainingsräumen inklusive Corona-Virenfilter!
  • Umkleiden und Duschen sind für Euch wie gewohnt geöffnet!

Unser Sportangebot unter Einhaltung der Corona-Verordnungen

• Auf unser nun doppelt so großen Trainingsfläche stehen eine Vielzahl von Geräten zur Verfügung, die unter Wahrung des Mindestabstandes genutzt werden können.

• Eine Buchung von Trainingsslots ist nicht notwendig.

• Termine zur Überarbeitung des Trainingsplans könnt ihr wie gewohnt am Infopoint buchen.

• Unsere neuen und innovativen Trainingsgeräte (Biocircuit, five Geräte, neue Technogym Kraft- und Ausdauergeräte) könnt ihr euch gerne vorab von unseren Trainern erklären lassen.

• Bitte reinigt die Geräte VOR eurem Training.
  • Den aktuellen Kursplan findet ihr hier.

Voraussetzung für die Kursteilnahme ist die Reservierung eines Platzes über unser Buchungssytem, die Sportwelt-App (Clubconnector) oder telefonisch (zu unseren Öffnungszeiten) zu buchen. Die Buchungen sind maximal 72h vor Kursbeginn möglich. So können wir gewährleisten, dass ihr am Kurs teilnehmen könnt und die maximale Teilnehmerzahl nicht überschritten wird.

• Die Rehawelt-Kurse finden wie gewohnt und unter den bekannten Rahmenbedingungen statt. Weitere Informationen finden sich hier.

• Die Nutzung der Umkleiden, Duschen und des Wellnessbereiches ist gestattet! Bitte beachtet die Personenbegrenzung innerhalb der Saunakabinen!
  • Wir freuen uns sehr unsere Kinderbetreuung zu unseren neuen Öffnungszeiten wieder für Euch geöffnet zu haben. Weitere Informationen findet Ihr hier.

• Der Bistro-Bereich mit unserem Getränke- und Snackangebot ist geöffnet.

Wir freuen uns auf unser gemeinsames Training in der Sportwelt!

Wir freuen uns sehr, dass wir die Sportwelt offen halten dürfen und setzen alles daran, unseren Mitgliedern ein effektives Training bei maximalen Infektionsschutz und unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen bieten zu können. Wir bitten euch um gegenseitige Rücksichtnahme und Verständnis für die uns auferlegten Vorgaben und Verordnungen!