Kegeln: Nur die 1. Mannschaft kann am 8.Spieltag punkten

Quelle: Helga Gräß – Öffentlichkeitsarbeit
Die Frauenmannschaft empfing im heimischen Glaspalast die Mannschaft des TSV Essingen. In der Startpaarung konnte Diane Graupeter einen Mannschaftspunkt für Sindelfingen verbuchen. Doch das heimische Mittelpaar musste beide Mannschaftspunkte den Gästen überlassen. In der Schlusspaarung gab es noch eine Mannschaftpunkteteilung, aber zu wenig für ein noch mögliches Unentschieden, da auch die Gesamtkegelzahl zu Gunsten der Gäste ging. Bestes Einzelergebnis erreichte Petra Allegrini mit 509 Kegel, gefolgt von Heidi Ryll mit 497 Kegel und Ilka Klein mit 488 Kegel.
Die1. Mannschaft hatte die Spvgg Eschenau zu Gast. Hier gestaltete sich der Spielverlauf anders. Anfang-und Mittelpaarung konnten gleich vier Mannschaftspunkte erzielen. Die Schlusspaarung allerdings musste die Mannschaftpunkte den Gästen überlassen. Mit 6:2 Mannschaftspunkten und knappen 7 Kegel Vorsprung blieben die Punkte in Sindelfingen. Beste Spieler waren Zvonimir Kracak mit 517 Kegeln, Oliver Schilling mit 505 und Rene Liebmann mit 504 Kegeln.
Gleiches Endergebnis bei der 2. Mannschaft, leider nur für die Gäste aus Reutlingen. Nur in der Startpaarung konnte Erwin Ryll mit 515 Kegel, sowie Ivan Grizelj mit 512 Kegel in der Schlusspaarung einen Mannschaftspunkt erzielen. Die 500-Marke übertraf noch Petar Bakunic mit 503 Kegeln und Alojz Zganjer mit genau 500 Kegeln.
Für die 3. Mannschaft ist die Hinrunde beendet. Weiter geht es erst am 12.12.2015. Derzeit belegen sie den 6. Tabellenplatz.
Auch die Gemischte Mannschaft verlor ihr Heimspiel mit 2:6. Auch hier waren 2 Mannschaftpunkte durch Ismeta Kracak 496 Kegel und Stephan Mastel mit 507 Kegel zu wenig.
In 14 Tagen findet der letzte Spieltag der Hinrunde statt. Alle Mannschaften haben Auswärtsspiele.