Kegeln: Wichtiger Sieg der Frauen in der Oberliga

Quelle: Helga Gräß – Öffentlichkeitsarbeit
Ein Erfolg im Heimspiel gegen die SKG Böbingen war ein großer Schritt zum Klassenerhalt bei noch verbleibenden 2 Spieltagen, zumal die nachfolgenden Tabellennachbarn für Sindelfingen spielten. Das Sindelfinger Startpaar mit Regina Lindinger (520 Kegel) und Diane Graupeter (513 Kegel) konnte beide Mannschaftspunkte erzielen und einen kapitalen Kegelvorsprung von 143 Kegel. In der Mittelpaarung konnte Elke Vogler ihren Mannschaftspunkt sichern. Ruth Daun verpasste diesen um 5 Kegel. Das Schlusspaar mit Heidi Ryll und 485 Kegel, leider ohne Mannschaftspunkt und Petra Allegrini mit 514 Kegel und Mannschaftspunkt trugen zum 6:2 Sieg bei. Auch der Kegelvorsprung von 151 Kegeln am Ende war recht deutlich.
Die 1. Mannschaft siegt auch
Bei der 1. Mannschaft war der KSV Weissach zu Gast. Gleich das Anfangsduo mit Zvonimir Kracak und sehr guten 543 Kegeln, sowie Anton Schuldhaus mit 503 Kegeln sicherten die ersten beiden Mannschaftspunkte. In der Mittelpaarung gelang Jandrija Vranic mit ebenfalls guten 534 Kegeln ein weiterer Mannschaftspunkt. In der Schlusspaarung konnte Axel Renz den 4ten Mannschaftspunkt mit gespielten 531 Kegeln sichern. Am Ende ebenfalls ein 6:2 Sieg.
Leider ohne Sieg waren die 2. und die 3. Mannschaft
Gast der der 2. Mannschaft war der SV 1845 Esslingen. Schon die Startpaarung musste beide Mannschaftspunkte den Gästen überlassen. Mit 515 Kegeln und einem Mannschaftspunkt konnte Erwin Ryll das beste Ergebnis der 2. Mannschaft erzielen. In der Endpaarung gelang Alojz Zganjer mit 500 Kegeln noch ein Mannschaftspunkt, wogegen Petar Bakunic mit 508 Kegel seinen Mannschaftpunkt an den Gast abgeben musste. Am Ende eine 2:6 Niederlage.
Die 3. Mannschaft hatte gegen die 3. Mannschaft des SV Magstadt 3 keine Chance. Am Ende hieß es 6:0 für Magstadt mit 260 Kegeln Vorsprung. Damit ist für die 3. Mannschaft die Saison beendet. Sie belegen zum Schluss den 7. Tabellenplatz.
Die Gemischte Mannschaft war spielfrei.