Kegeln: Keine Punkte für die Sindelfinger Sportkegler am Sonderspieltag

Die 2. Mannschaft war beim Nachbarn KSV Weissach zu Gast. In der Startpaarung konnte Anton Schuldhaus mit 535 Kegeln einen Mannschaftspunkt erreichen. Danach ging auf Sindelfinger Seite nichts mehr. Michael Arndt mit 507 Kegeln konnte keinen Mannschaftspunkt beisteuern. Am Ende ein klarer 7:1 Sieg für die Gastgeber. Auch der deutliche Gesamtkegelrückstand von 240 Kegeln spricht für sich.
Ebenfalls eine 7:1 Niederlage gab es für die Gemischte Mannschaft in Seckach. Nur Otto Lehmann gelang ein Mannschaftspunkt. Leider gab es kein Kegelergebnis über 450 Kegel. Damit war auch am Ende der Gesamtkegelrückstand sehr groß.
Alle Mannschaften haben am kommenden Wochenende Auswärtsspiele.
Noch ein paar Termine zum Vormerken.
Es steht wieder ein Besenbesuch an, bitte so schnell wie möglich in die Liste auf der Kegelbahn eintragen. Der Termin ist am 24.03.2017.
Die Vereinsmeisterschaft findet am 25.02.2017 ab 13:00 Uhr statt. Die Liste hängt auf der Kegelbahn aus. Meldeschluss ist der 12.02.2017. Die Auslosung findet am 15.02.2017 auf der Kegelbahn statt.
Vorab auch noch der Termin für die Jahreshauptversammlung am 08.04.2017. Tagesordnung wird auf der Homepage des Hauptvereins unter Veranstaltungen / Versammlungen der Abteilung und auf der Kegelbahn bekannt gegeben. Es werden wieder gerne Salatspenden angenommen.
Quelle: Helga Gräß