Badminton: Nochmals zwei Heimspiele am vorletzten Spieltag

Um auch weiterhin um den Meistertitel in der Verbandsliga beziehungsweise den Klassenerhalt in der Landesliga mitspielen zu können, brauchen die beiden Badminton-Mannschaften des VfL Sindelfingen am Samstag möglichst alle Punkte aus ihren beiden Heimspielen.
Das Verbandsliga-Team empfängt in der Sindelfinger Hinterweilhalle zuerst den Tabellenfünften TSV Altshausen, dann den Vorletzten aus Heidenheim. Los geht es ab 15:00 Uhr, die zweite Begegnung beginnt spätestens um 19:00 Uhr. Für den VfL sollten als Mit-Tabellenführer eigentlich zwei Siege Pflicht sein, jedoch bleibt abzuwarten in welcher Aufstellung die Teams während der Faschingsferien antreten werden.
Der VfL 2 empfängt zeitgleich zuerst das Aufsteiger-Team vom BSV Bellenberg, das sich bereits mit drei Punkten von den vier Tabellenletzten absetzen konnten. Zu denen gehören die Sindelfinger ebenso wie deren zweite Gegner aus Dornstadt. Beide stehen vor diesem Spieltag punktgleich auf dem vorletzten Tabellenplatz.
Quelle: Thomas Züfle