Kegeln: Sieg für die Frauenmannschaft in Schrezheim

Nach dem in der Startpaarung beide Mannschaftspunkte an die Gastgeberinnen ging, und auch in der Mittelpaarung ein Mannschaftspunkt abgegeben wurde, konnte das Schlusspaar beide Mannschaftspunkte sichern. Mit der höheren Gesamtkegelzahl reichte es zum Schluss zum 5:3 Sieg. Die besten Einzelergebnisse spielten Ilka Klein mit tollen 560 Kegeln, Heidi Ryll mit ebenfalls sehr guten 549 Kegeln, Ismeta Kracak mit guten 519 Kegeln und Petra Allegrini mit 493 Kegeln.
Die 1. Mannschaft musste eine 5:3 Niederlage beim TSV Denkendorf hinnehmen. Nachdem im Startpaar Zvonimir Kracak mit starken 545 Kegel und Juan-Luis Perez mit ebenfalls starken 540 Kegeln beide Mannschaftspunkte erzielten, musste das Mittelpaar beide Mannschaftspunkte trotz der 507 Kegel von Stjepan Brcic den Gastgebern überlassen. In der Schlusspaarung gelang Anton Tomsic mit 537 Kegeln noch ein Mannschaftspunkt, aber zum Sieg fehlten den Sindelfinger im Gesamtergebnis 25 Kegel.
Weiter auf der Erfolgsspur bleibt die 2. Mannschaft. Auch im Auswärtsspiel beim SC Stammheim gab es einen 6:2 Sieg. Auf der schwer zu spielenden Anlage waren die Einzelergebnisse nicht ganz so hoch, dennoch schafften Ivan Grizelj mit 503 Kegeln und Jandrija Vranic mit 514 Kegeln die 500ter-Marke.
Am Sonderspieltag trifft die 2. Mannschaft am 25.11. auf den SV Mettingen 3. Spielbeginn ist um 16:15 Uhr. Für die 1. Mannschaft und den Frauen geht’s am 02.12.weiter. Für die 3. Mannschaft und die Gemischte erst am 16.12.
Quelle: Helga Gräß