Kegeln: Frauen gewinnen Heimspiel gegen die SG Feuerbach/Nord

Gleich das Sindelfinger Startpaar mit Regina Lindinger und hervorragenden 560 Kegeln und Ismeta Kracak mit 503 Kegeln sicherten 2 Mannschaftspunkte und einen 79 Kegel Vorsprung. In der Mittelpaarung, in der Ilka Klein gute 522 Kegel erzielt, gab es eine Punkteteilung. Auch in der Schlusspaarung mit Petra Allegrini und starken 535 Kegel gab es eine Punkteteilung. Am Ende ein 6:2 Erfolg für die Sindelfingerinnen. Damit belegen sie im Moment den 4. Tabellenplatz mit drei punktgleichen Mannschaften.
1.Mannschaft spielt Unentschieden gegen SG Feuerbach/Nord 2
In der Startpaarung konnte Zvonimir Kracak einen Mannschaftspunkt erzielen, obwohl sein Gegner 19 Kegel im Gesamtergebnis mehr hatte. Aber 2,5:1,5 Satzpunkte waren Vorteil für den Sindelfinger. Oliver Schilling spielt 502 Kegel ohne einen Mannschaftspunkt zu erreichen. Das Sindelfinger Mittelpaar konnte beide Mannschaftspunkte verbuchen. In der Schlusspaarung spielte Anton Tomsic noch gute 534 Kegel und erreichte einen Mannschaftspunkt. Nach 2:4 Mannschaftspunkten konnte Feuerbach auf Grund der höheren Gesamtkegelzahl zum Remis ausgleichen.
2.Mannschaft siegt beim Wernauer SF mit einem Kegel Vorsprung
Eine mittelmäßige Leistung reichte am Ende zu einem 3:5 Sieg für Sindelfingen. Aber am Ende fragt keiner danach, gewonnen ist gewonnen. Bei ausgeglichenen Mannschaftspunkten entschied ein einziger Kegel zu Gunsten der Gäste. Bestes Einzelergebnis spielte Jandija Vranic mit 505 Kegeln, aber ohne einen Mannschaftspunkt zu erzielen. Damit bleibt die Mannschaft weiter auf Platz 2 in der Tabelle, nur einen Punkt hinter TG Böckingen 2.
3.Mannschaft verliert Sonntagsspiel gegen Eschenau
In der 1. Paarung gingen beide Mannschaftspunkte an die Sindelfinger und in der 2. Paarung an die Gastgeber, die auch am Ende die höhere Gesamtkegelzahl hatten. Bestes Einzelergebnis spielte Wolfgang Mangler mit 487 Kegeln.
Gemischte Mannschaft verliert gegen Gemischte Feuerbach/Nord
Die Heimstärke kam Feuerbach zu Gute. Am Ende hieß es 6:2 für die Gastgeber. Den 1. Mannschaftspunkt für die Sindelfinger erzielte Addi Porzanik in der Startpaarung mit 493 Kegeln und den 2. Mannschaftspunkt gelang mit starken 535 Kegeln Umberto Bortoluzzi.
Am kommenden Wochenende sind alle Mannschaften spielfrei.
Quelle: Helga Gräß – Öffentlichkeitsarbeit