Tischtennis: 2 Verstärkungen für Sindelfingen

Die Männer I des VfL Sindelfingen starten mit dem Derby gegen den VfL Herrenberg (Sonntag, 19 Uhr, Sommerhofenhalle) in die Verbandsklasse-Rückrunde, verbunden mit dem Ziel, Herbstmeister TTC Ergenzingen noch abzufangen und den Aufstieg in die Verbandsliga zu realisieren. Um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen, hat der VfL Sindelfingen mit dem Duo Ivan Takac und Jürgen Beisswanger personell aufgestockt.
Ob die beiden Neuzugänge im Derby gegen den VfL Herrenberg zum Einsatz kommen, verraten die Verantwortlichen beim VfL nicht. Sicher ist wohl, dass die polnische Nummer eins Pawel Piotrowski genauso an den Start gehen wird wie der langjährige Spitzenspieler Petr Machulka sowie die beiden Youngsters Sven Stolz und Thomas Barth. – tho –
Quelle: SZ-BZ Online