Kegeln: Drei Siege und ein Unentschieden für die Sportkegler

Frauenmannschaft spielt Unentschieden in Büschelhof
Gleich in der Startpaarung in der Regina Lindinger 495 Kegel spielte, mussten die Sindelfingerinnen bei ausgeglichenen Mannschaftspunkten einen großen Gesamtkegelrückstand hinnehmen. In der Mittelpaarung ebenfalls ausgeglichene Punkteverteilung, aber es konnte der Gesamtkegelrückstand etwas verringert werden. Die Gastgeberinnen führten in der Mitte des Schlusspaares rechnerisch mit 6:2. Das Sindelfinger Schlusspaar mit Petra Allegrini und 491 Kegeln und Ilka Klein mit guten 526 Kegeln konnten zum Schluss beide Mannschaftspunkte holen, aber der Kegelrückstand konnte nicht aufgeholt werden. Am Ende ein wertvolles Remis.
1.Mannschaft siegt souverän gegen SV Mettingen 2
Schon in der Startpaarung mit Zvonimir Kracak und hervorragenden 565 Kegeln und Juan-Luis Perez mit starken 550 Kegeln stelten gleich die Weiche Richtung Sieg. Auch das Mittelpaar mit sehr guten Ergebnissen von Anton Tomsic mit 559 Kegeln und Stjepan Brcic mit 546 Kegeln sorgten für weitere zwei Mannschaftspunkte und einen kapitalen Gesamtkegelvorsprung. Mit jeweils 536 Kegeln in der Schlusspaarung von Axel Renz und Oliver Schilling gab es am Ende einen deutlichen 8:0 Sieg.
Auch die 2. Mannschaft Sieg überlegen
Die Gäste des TV Unterlenningen 2 kamen erst in der Schlusspaarung zu einem Mannschaftspunkt. Auch in diesem Spiel zeigte der Gastgeber, wo es lang Geht. Mit 7:1 und 3162:2975 war am Ende der Sieg recht deutlich. Die Einzelergebnisse vom Tagesbesten Ivan Grizelj mit 567 Kegeln, Erwin Ryll mit 542 Kegeln, Jandrija Vranic mit 532 Kegeln, Ewald Schmidt mit 523 Kegeln und Anton Schuldhaus mit 517 Kegeln.
3.Mannschaft siegt gegen Magstadt 3
Mit einem guten Mannschaftsergebnis konnte die 3. Mannschaft zwei Punkte zur Tabellenstandverbesserung aufwarten. Mit Wolfgang Mangler und 480 Kegeln und Stevan Fuks mit 497 Kegeln gab es zu Anfang eine Mannschaftspunkteteilung. Ernst Dinkelacker mit guten 522 Kegeln und Helmut Conrad mit 489 Kegeln sicherten den 5:1 Sieg.
Am Faschingswochenende sind alle Mannschaften spielfrei.
Quelle: Helga Gräß