Kegeln: Alle Mannschaften verlieren am 16. Spieltag

Die Frauenmannschaft war beim Tabellenführer SV Heilbronn a. Leinb. zu Gast. In der Startpaarung konnte Manuela Neumann mit sehr guten 528 Kegeln einen Mannschaftspunkt erzielen. In der Mittelpaarung gelang dieses mit 501 Kegeln Regina Lindinger. Trotz guten 523 Kegeln musste Heidi Ryll den Mannschaftspunkt an die Gegnerin abtreten. In der Schlusspaarung erzielte Ilka Klein mit 539 Kegeln noch einen Mannschaftspunkt, wogegen Elke Vogler mit 519 Kegeln ebenfalls den Mannschaftspunkt der Gegnerin überlassen musste. Bei ausgeglichenen Mannschaftspunkten fehlten am Ende 38 Kegel zum Sieg.
Eine deutliche Niederlage musste die 1. Mannschaft der Sindelfinger Männer in Reutlingen hinnehmen. Nur Stjepan Brcic konnte einen Mannschaftspunkt in der Schlusspaarung erzielen. Ohne Mannschaftspunkt, aber mit 509 Kegeln war Zvonimir Kracak bester Akteur auf Sindelfinger Seite. Alle anderen Ergebnisse waren knapp unter der 500ter-Marke.
Auch die 2. Mannschaft der Männer musste beim Tabellenführer als Tabellenzweiter antreten. Aber zu stark war die Heimstärke der TG Böckingen 2. Beste Einzelergebnisse und auch Mannschaftspunkte kamen von Ivan Grizelj mit 518 Kegeln und Anton Schuldhaus mit 517 Kegeln. Damit ist der Kampf um die Meisterschaft entschieden.
Am Sonderspieltag war die 2. Mannschaft Gast beim SV Mettingen 3. Mit 5 Ergebnissen über die 500ter-Marke lieferte die Mannschaft ein spannendes Spiel ab. Bestes Einzelergebnis spielte Anton Schuldhaus mit 551 Kegeln, Helmut Conrad 525Kegel, Erwin Ryll 524 Kegel, Jandrija Vranic 523 Kegel und Bozidar Dekovic 515 Kegel. Am Ende ein 5:3 Erfolg für die Sindelfinger.
Quelle: Helga Gräß