Kegeln: "Von ällem ebbes"

Herren 1
Der SKV Reutlingen war bei den Herren 1 zu Gast. Trotz ausgeglichener MP mussten sich die Sindelfinger wegen einem guten Kegelvorsprung der Gäste geschlagen geben. Endstand in dieser Partie 3:5 MP.
Beste Ergebnisse: Oliver Schilling 560 Kegel und Juan-Luis Perez 547 Kegel

Herren 2
Obwohl nur 2 MP im direkten Vergleich erkegelt worden sind, konnten die Herren 2 gegen die Gäste vom SV Heilbronn am Leinbach II noch ein Unentschieden dank der höheren Gesamtkegelzahl erzielen.
Beste Ergebnisse: Ivan Grizelj 555 Kegel und Bozidar Dekovic 534 Kegel

Herren 3
Beim ersten Rückrundenspiel waren die Herren 3 bei den Herren vom SV Magstadt III zu Gast. Sie konnten dieses Lokalderby für sich entscheiden und gewannen diese Partie mit 4:2 MP.
Beste Ergebnisse: Adolf Pozarnik 535 Kegel und Stephan Mastel 496 Kegel

Frauen
Unsere Frauen hatten den KC Elchingen zu Gast. Nach einem ausgeglichenen Start (1:1 MP), lag die Heimmannschaft aber Kegelzahlmässig hinten. Das Mittelpaar konnte Kegel und auch MP aufholen. Am Ende reichte es dennoch leider nicht zum Sieg. Hier war der Endstand 3:5 MP.
Beste Ergebnisse: Heidi Ryll 538 Kegel und Regina Lindinger 531 Kegel

Gemischte Mannschaft
Zu Gast bei der Gemischten Mannschaft war der SV Seckach gemischt. Bei den Sindelfinger Damen und Herren lief es nicht wie gewünscht, daher mussten sie sich mit 1:7 MP geschlagen geben.
Bestes Ergebnisse: Umberto Bortoluzzi 481 Kegel
Quelle: Elke Vogler