Kegeln: Spannendes und Eindeutiges an diesem Wettkampf-Wochenende

Herren 1
Unsere Herren 1 waren beim TSG Backnang zu Gast. In den einzelnen Sätzen ging es öfters knapp um den entscheidenden SP, um den MP auf die Habenseite zu holen. Daher mussten sich die Sindelfinger mit 7:1 MP geschlagen geben.
Beste Ergebnisse: Axel Renz 533 Kegel und Oliver Schilling 529 Kegel

Herren 2
Ebenfalls beim TSG Backnang II war die 2. Herrenmannschaft zu Gast. In dieser Partie konnten die Gäste sich klar den Sieg mit 1:7 MP durch MP und einem guten Kegelvorsprung sichern.
Beste Ergebnisse: Stjepan Brcic 541 Kegel und Jandrija Vranic 538 Kegel

Herren 3
In diesem Wettkampf standen sich die Herren 3 und der KSC Winnenden in Winnenden gegenüber. Im ersten Paar ging es knapp um die MP, welche sich dann doch die Gastgeber sichern konnten. Zum Schluss endete dieses Aufeinandertreffen mit 6:0 MP für den Gastgeber.
Bestes Ergebnis: Petar Bakunic 476 Kegel

Frauen
Die Gäste vom SG Feuerbach/Nord hatten nach dem ersten Paar die Nase vorn. Unsere Frauen konnten in den nächsten beiden Durchgängen mit tollen Ergebnisse und MP dagegen halten. Die Entscheidung zum Unentschieden kam in den letzten paar Würfen dieser zum Ende hin sehr spannenden Partie.
Beste Ergebnisse: Andrea Waurick 548 Kegel, Ilka Klein 540 Kegel, Heidi Ryll 532 Kegel und Marianne Schoger 531 Kegel

Gemischte Mannschaft
Die Gastgeber von der Spvgg Eschenau gem hatten die Sindelfinger von Anfang fest im Griff und ließen sich den Sieg mit 7:1 MP nicht nehmen.
Bestes Ergebnis: Heidi Ryll 508 Kegel

Quelle: Elke Vogler