Hauptverein: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Vereinspräsident Dr. Heinrich Reidelbach bedankt sich im Namen des gesamten Vorstandes bei allen Mitarbeitenden und Engagierten im VfL Sindelfingen 1862 e.V.

Ein weiteres herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es ist Zeit „Danke“ zu sagen. Vielen Dank an alle, die sich im und für den VfL Sindelfingen engagieren, die sich einbringen und mitgestalten! Ohne eine Vielzahl an ehrenamtlich Aktiven und ohne unsere hauptamtlichen Mitarbeitenden in der Geschäftsstelle, in den Abteilungen und in der Sportwelt wäre es unmöglich, ein solch vielfältiges und buntes Sportangebot zu gestalten! Herzlichen Dank an alle, die in unserem Verein mitwirken! Wir wünschen allen Mitgliedern frohe Weihnachten und einen guten und gesunden Start in das neue Sportjahr 2023!