Leichtathletik: Wessolly feiert Doppelsieg im VfL-Trikot

Erfolge über 60 und 200 Meter

Es war ein Saison-Einstieg auf gewohntem Terrain – und doch mit ungewohntem Anblick: Jessica-Bianca Wessolly ist am Sonntag beim Hallensportfest in Mannheim erstmals für den VfL Sindelfingen im Einsatz gewesen.

Leichtathletik. Und die Neu Sindelfingerin startete erfolgreich ins neue Jahr. Erst holte sich die Staffel-Europameisterin, die über 4×100 Meter im Vorlauf zum Einsatz gekommen war, in 7,48 Sekunden den 60-Meter-Sieg, dann in 23,62 Sekunden auch den Sieg über 200 Meter. Eine Hundertstel schneller war im 60-Meter-Vorlauf Lisa Nippgen (MTG Mannheim; 7,47 Sekunden). Mit Elisa Lechleitner (LAZ Ludwigsburg (7,56 und 24,14 Sekunden) konnte eine weitere Athletin, die 2022 für eine DLV-Staffel international im Einsatz war, gute Form in Mannheim unter Beweis stellen.

Bild: Jessica-Bianca Wessely feierte einen starken Einstand im neuen VfL-Trikot. Bild: Eibner