Handball: Die Talentschau mit den Geschenken

Die Handball-Talente konnten zeigen, was sie können

Handball. Bei der VR-Talentiade-Sichtung durften Handballer und Handballerinnen des Jahrgangs 2012 und jünger zeigen, was in ihnen steckt.

Die HSG Böblingen/Sindelfingen und die Volksbank Böblingen/Sindelfingen organisierten zusammen ein Handball-Sportfest. In der Sindelfinger Sommerhofenhalle lieferten sich rund 90 Spielerinnen und Spieler heiß umkämpfte Partien.

Dank der Teilnahme von sieben Mannschaften aus dem hiesigen Bezirk Achalm/Nagold war auch ordentlich Stimmung in der Hütte geboten. Die HSG Böblingen/Sindelfingen war gleich mit zwei Mannschaften vertreten.

Ergebnisse waren dabei zweitrangig, niemand ging mit leeren Händen aus der Halle. Alle Teilnehmer des Talenttages in Sindelfingen erhielten bei der Siegerehrung durch Bernd Dörich, Volksbank Böblingen/Sindelfingen, Geschenke, Medaillen und Urkunden überreicht.

Bild: Die jungen Handballer und Handballerinnen konnten zeigen, was sie draufhaben. Bild: Zvizdic