Fußball: Sindelfingen II schießt den Vogel ab

Close up view of children playing soccer

Auch in der Kreisliga A rollt der Ball

Der VfL ist nach dem 8:1 gegen Unterjettingen erster Tabellenführer in der Kreisliga A – Böblingen II siegt in Dagersheim.

Fußball. Der erste Spieltag in der Kreisliga A2 ist gespielt, VfL Sindelfingen heißt der erste Tabellenführer. Das Team von Toni Anastasakis machte beim 8:1 kurzen Prozess mit dem FC Unterjettingen. Für eine faustdicke Überraschung sorgte die SV Böblingen II, die beim TSV Dagersheim mit 1:0 siegte.

VfL Sindelfingen II – FC Unterjettingen 8:1

Mit einem Feuerwerk hat sich der VfL Sindelfingen II in die Punktspielsaison zurückgemeldet. Gegen den FC Unterjettingen spielte die Mannschaft von Toni Anastasakis wie aus einem Guss, führte schon zur Pause mit 6:1 und sicherte sich mit dem abschließenden 8:1-Erfolg den ersten Dreier. Überragender Mann in Reihen der Sindelfinger war der vierfache Torschütze Salih Cetintas. Bitter für den VfL: In der 20. Minute sah Torhüter Maurice Zivny die Rote Karte. „Maurice hat sich komplett verschätzt und außerhalb des Strafraums den Ball in die Hand genommen“, musste auch sein Coach zwei Mal hinschauen. „Aber auch zu zehnt waren wir das klar bessere Team.“

Bild: k/a