Kegeln: Erster Spieltag in neuer Runde war erfolgreich

Erster Spieltag in neuer Runde war erfolgreich

Am Samstag, den 16. September 2023 startete unsere Herren 1 in die neue Saison 2023/2024, die Gäste waren die Herren von Post SG Reutlingen Klub. Mit einem tollen Ergebnis von Zvonimir Kracak mit 590 Kegel konnten sich die Sindelfinger einen guten Kegelvorsprung im ersten Durchgang erspielen, danach ging es ausgeglichen weiter.

In der letzten Paarung baute Oliver Schilling mit 553 Kegel den Vorsprung weiter aus, was zum Sieg führte. Die Mannschaften trennten sich mit 5:3 MP.

Die Gemischte Mannschaft konnte nach den Herren Ihre Kegelkunst beweisen, hier hießen die Gäste TV Unterlenningen Gemischt.

Die erste Paarung konnte jeweils die MP für sich gewinnen, in der zweiten und dritten Paarung wurden die MP gleichmäßig verteilt. Am Ende des Wettkampfs hatten die Sindelfinger Damen und Herren jedoch mehr Kegel auf der Habenseite, was den Ausschlag zum Sieg gab. Diese Partie endetete mit 6:2 MP.

Bei den Frauen waren am 17. September 2023 die TV Unterlenningen zu Gast. Nach einem spannenden ersten Durchgang blieben die MP in Sindelfingen, im Mittelpaar musste hier dann leider 1 MP abgegeben werden. Das Schlusspaar knüpfte an die erste Paarung an und somit endete dieser Wettkampf mit 7:1 MP.

Unsere Herren 2 hatten ein spielfreies Wochenende.

Fazit: Ein erfolgreicher in die neue Saison, macht alle weiter so.

Bild: k/a

Quelle: Quelle: Elke Vogler – Öffentlichkeitsarbeit