Handball: Die HSG-Junioren feiern den fünften Sieg im fünften Spiel

Die Siegesserie hält an

Die A-Junioren der HSG Böblingen/Sindlefingen gewinnen uin Ludwigsburg mit 39:27 Toren.

Handball. Die A-Junioren der HSG Böblingen/Sindelfingen marschieren in der Württemberg-Liga weiterhin mit makelloser Weste voran. Bei der HB Ludwigsburg verbuchte das Team von Tobias Petri, Michel Frommer und Marian Heinkele nach einer 20:16-Pausenführung einen souveränen 39:27-Auswärtssieg.

HSG-Chefcoach Tobias Petri gefiel der Auftritt seiner Mannschaft, vor allem der nach der Pause. „In der ersten Halbzeit haben wir uns das Leben mit zehn Fehlwürfen noch selbst schwer gemacht, zudem hat auch die Defensive nicht sauber gearbeitet. Nach dem Seitenwechsel waren wir in allen Bereichen deutlich besser.“

HSG Böblingen/Sindelfingen: Rothsching, Thiruvarudsri (beide im Tor); Grosser (2 Tore), Kälbly (5), Floer (2), Englert (3), Neuberger, Negler (6), Frommer (5), Ruhmund (8/davon 5 Siebenmeter), Spitzl (5/1), Brantsch (3), Christel

Bild: Die A-Junioren der HSG Böblingen/Sindelfingen kommen aus dem Jubeln nicht mehr raus. Bild: Zvizdic