Sindelfingen: Glaspalast ist am Wochenende komplett ausverkauft

Mercedes-Benz Junior Cup

Für Kurzentschlossene bleibt nur der Platz vor dem Fernseher oder dem Laptop: Der 32. Mercedes-Benz Junior Cup, der am Samstag und Sonntag im Sindelfinger Glaspalast stattfindet, ist für beide Tage komplett ausverkauft.

Fußball. Erstmals seit dem ersten Turnier im Jahr 1991 werden beim 32. Mercedes-Benz Junior Cup somit keine Tageskassen mehr geöffnet. Wie in den vergangenen Jahren überträgt der Fernsehsender Sport 1 alle Spiele: Am Samstag und am Sonntag jeweils von 12.30 Uhr bis 18 Uhr.

Da der Glaspalast ausverkauft ist, wird es auch in diesem Jahr wieder Probleme bei der Parkplatzsuche geben. Deshalb weist der Veranstalter noch einmal darauf hin, dass die Eintrittskarte zur stressfreien Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln berechtigt. Und analog der Vorjahre wird es auch wieder einen Shuttle-Verkehr zwischen der S-Bahn-Station Maichingen, dem Zusatzparkplatz am Gymnasium Unterrieden und dem Glaspalast geben. Die Busse fahren circa alle 15 Minuten. Vor Ort sind nochmal alle Zeitrahmen aufgeführt.

Weitere Informationen unter: https://mercedes-benz-juniorcup.de/de

Bild: Erstmals seit dem ersten Turnier im Jahr 1991 werden beim 32. Mercedes-Benz Junior Cup keine Tageskassen mehr geöffnet.

Quelle: Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung Online