Sportwelt: Bis auf Weiteres erweiterter Saunabetrieb

Liebe Mitglieder,

aufgrund der vielen Kundenanfragen werden wir zu folgenden Zeiten beide Saunen zur Verfügung stellen:

Montag:    9 Uhr bis Betriebsschluss

Dienstag bis Freitag:   von 18 Uhr bis Betriebsschluss

Sonntag:  9 bis 14 Uhr.

Hintergrund der anhaltenden Energiesparmaßnahmen ist ein aus der Energiekrise entstandener längerfristiger Stromvertrag. Dieser sicherte uns aus damaliger Sicht einen guten Strompreis, der nach heutigem Stand allerdings wieder über dem derzeitigen Marktpreis liegt.

Deswegen sind wir neben den ökologischen Gründen weiterhin bestrebt, Energie einzusparen. Wir konnten bisher aufgrund dieser Maßnahmen den Mitgliedsbeitrag entgegen Konkurrenzanbietern stabil halten.

Da uns die Zufriedenheit der Mitglieder am Herzen liegt, werden wir aber bis auf Weiteres beide Saunen zu oben genannten Zeiten einschalten.

Danke – Euer Sportwelt Team