SPORTWELT-SOMMER 2024: VIER WOCHEN FÜR NUR €34,-

KLICKE HIER, UM ZUM ANGEBOT ZU KOMMEN

Du willst etwas für Deinen Körper tun und du bist dir nicht sicher, ob ein Fitnessstudio so richtig zu Dir passt?

Probiere es aus!

PERFEKT ABGESTIMMT AUF DICH

Enthalten sind eine Gesundheitsanamnese und Bewegungsanalyse (FMS) sowie die Erstellung eines individuellen Trainingsplans – angepasst an Deine Ziele und Wünsche.

FITNESS UND KURSE

Trainiere auf unserer Trainingsfläche mit personalisiertem „Kraft-Ausdauer-Zirkel“, in unserem großzügig ausgestatteten Freihantelbereich oder besuche unsere zahlreichen Fitness- und Gesundheitskurse.

ENTSPANNUNG

Erhole Dich nach dem Training in unserem Wellnessbereich mit Infrarotsauna, Soft-Sauna (60°) und Finnischer Sauna (90°) und genieße die Sonne auf unserer Saunaterrasse.

VEREINBARE DEINEN CHECK-IN TERMIN MIT EINEM UNSERER TRAINER/INNEN!

Werde Sportwelt-Mitglied und lasse Dir die Kosten Deines Sportwelt-Sommers einmalig gutschreiben!

Kontaktiere uns direkt per Telefon unter 07031-706520.

Oder schreibe uns eine Nachricht an info@sportwelt-sindelfingen.de.

*Das Angebot sowie die Pfandrückgabe des TGS-Schlüssel sind nur bis zu vier Wochen nach Beendigung des Sportwelt-Sommers möglich.