Tischtennis: Der VfL bittet zum Derby

Drei Spiele, drei Siege – besser hätte der Start für die Verbandsklasse-Männer nicht gelingen können. Zudem ist man im Sindelfinger Lager hocherfreut über Neuzugang Pawel Piotrowski, der sich als echtes Juwel darstellt, dies sowohl in spielerischer als auch in menschlicher Hinsicht.
Am Wochenende will der Tabellenführer seine weiße Weste verteidigen, indem man erfolgreich zwei Bezirksderbys absolviert. Einfach wird dies jedoch nicht.
Am Samstag empfängt man Aufsteiger SV Böblingen (18 Uhr, Sommerhofenhalle), der zuletzt mit einem 9:5-Erfolg über die Ulmer Spatzen für Furore sorgte und sicherlich im Nachbarschaftsvergleich das Feld nicht kampflos überlassen möchte.
Am Sonntag müssen die Sindelfinger zum VfL Herrenberg (10 Uhr, Aischbachhalle), der nach einem fulminanten Saisonstart in Form des 9:7-Erfolgs gegen Staig ebenfalls keine zusätzliche Motivationsspritze benötigt, um sich gegen den VfL möglichst achtbar aus der Affäre zu ziehen.
Quelle: SZ-BZ Online