Kegeln: Nur ein Sieg für die Sportkegler am 14. Spieltag

Die Frauen verloren ihr Auswärtsspiel beim SV Göggingen mit 5:3. Obwohl in der Startpaarung mit Diane Graupeter und 490 Kegeln und Ilka Klein mit hervorragenden 551 Kegeln beide Mannschaftspunkte für Sindelfingen sicherten, konnte nur noch Heidi Ryll mit 507 Kegeln einen Mannschaftspunkt erreichen. Leider ging das Mittelpaar trotz der 511 Kegel von Manuela Neumann und Elke Vogler mit 489 Kegeln leer aus. Eine verletzungsbedingte Auswechslung brachte die Frauen ins Hintertreffen.
1.Mannschaft gewinnt beim SV Heilbronn a.Leinb.2
Mit einen 5:3-Sieg kam die 1. Mannschaft aus Heilbronn zurück. Knappe Ergebnisse unter 500ter-Marke und über dieser Marke reichten zum wichtigen Sieg. Bestes Einzelergebnis erzielte Zvonimir Kracak mit 527 Kegeln, gefolgt von Juan-Luis Perez mit 506 Kegeln, Stjepan Brcic 501, Axel Renz 496, Oliver Schilling 486 und Anton Tosic 485 Kegel.
2.Mannschaft verliert im Kampf um die Meisterschaft 2 wichtige Punkte
Beim Nachbar in Weissach musste sich die 2. Mannschaft am Ende mit 5:3 geschlagen geben. Auf den nicht einfach zu spielenden Bahnen konnte nur Jandrija Vranic mit 512 Kegeln die 500 übertreffen. Nahe daran waren Anton Schuldhaus mit 497 Kegeln und Erwin Ryll mit 493 Kegeln. Am Ende fehlen dann doch fast 100 Kegel in der Gesamtkegelzahl. Durch den Sieg des Tabellenersten TG Böckingen 2 sind es jetzt 3 Punkte Rückstand für Sindelfingen als Tabellenzweiter.
3.Mannschaft verliert in Brackenheim
Trotz drei zum Teil guten Ergebnissen mussten die Sindelfinger eine 5:1-Niederlage hinnehmen. Kurios das Startpaar, in dem nach Mannschaftspunkten und Gesamtkegelzahl es Unentschieden stand. Wolfgang Mangler konnte mit seinen starken 535 Kegeln seinem Gegner 1 Kegel abringen, wogegen Adolf Porzanik mit 492 Kegeln seinem Gegner einen Kegel mehr überlassen musste. Im Schlusspaar spielte Stephan Mastel noch 485 Kegel, aber das reichte weder zum Unentschieden noch zum Sieg.
Am 15.Spieltag kommt es zu folgenden Begegnungen:
Frauen in der Oberliga am Sonntag gegen den TSV Denkendorf. Spielbeginn 11:00 Uhr im Glaspalast.
1.Mannschaft gegen die TSG Backnang Spielbeginn am Samstag 12:30 Uhr
2.Mannschaft gegen TV Cannstatt/Freibg.2 Spielbeginn 16:15 Uhr