Kegeln: Klare Heimniederlage der Frauen in der Oberliga gegen Denkendorf

Schon in der Startpaarung gingen beide Mannschaftspunkte an die Gäste. Mit 507 Kegeln, aber nur mit einem Satzpunkt konnte Regina Lindinger den Mannschaftspunkt nicht für sich entscheiden. In der Mittelpaarung konnte dann Manuela Neumann mit 514 Kegeln immerhin einen Mannschaftspunkt erreichen. In der Schlusspaarung konnten die Gäste wiederum beide Mannschaftspunkte für sich verbuchen. Trotz der hervorragenden 559 Kegeln von Ilka Klein konnte ihre Gegnerin den Mannschaftspunkt mit 7 Kegeln mehr im Gesamtergebnis erreichen. Heidi Ryll mit 504 Kegeln hatte auch das Nachsehen. Am Ende eine 1:7 Niederlage.
1.Mannschaft demontiert 1.Mannschaft der TSG Backnang
Die Gastmannschaft erwischte einen rabenschwarzen Tag gegenüber den Gastgebern. Die legten gleich in der Anfangspaarung mächtig los. 589 Kegel von Juan-Luis Perez und 582 Kegel von Zvonimir Kracak sorgten gleich mit Superergebnissen für einen 4:0 Vorsprung und ein Plus von 203 Kegeln. Weiter ging es in der Mittelpaarung mit Anton Tomsic, ebenfalls hervorragende 581 Kegel, sowie Stjepan Brcic mit 529 Kegeln. In der Schlusspaarung steuerte Oliver Schilling mit 571 Kegeln noch ein Topergebnis bei. Axel Renz vervollständigte den 8:0 Sieg mit 518 Kegeln. 458 Kegel in der Gesamtkegelzahl für Sindelfingen am Ende in der Differenz.
2.Mannschaft klaren Sieger gegen den TV Cannstatt/Freiberg 2
Wie bei der 1. Mannschaft legte das Startpaar der 2. Mannschaft mächtig los. Erwin Ryll mit starken 566 Kegeln und Ivan Grizelj mit 531 Kegeln sorgten für einen 4:0 nach der Startpaarung. In der Mittelpaarung mit 518 Kegeln von Anton Schuldhaus gab es eine Mannschaftspunkteteilung. In der Schlusspaarung überzeugte dann Jandrija Vranic mit starken 569 Kegeln wobei bei den Gästen einer der Schlussspieler nicht antrat. Damit war es ein deutlicher 7:1 Sieg mit natürlich viel Kegelvorsprung.
3.Mannschaft siegt gegen die 2.Mannschaft der Backnanger
In der Startpaarung konnte Stevan Fuks mit 496 Kegeln einen Mannschaftpunkt verbuchen. In der 2. Paarung gelangen Stephan Mastel mit 509 Kegeln und Antonio Baldino mit 501 Kegeln beide Mannschaftspunkte für Sindelfingen zu sichern. Am Ende ein 5:1 Sieg.
Kein Sieg im letzten Saisonspiel der Gemischten Mannschaft
Auch im letzten Spiel gegen Reutlingen wurde es nichts mit einem Sieg. Nach der 2:6 Niederlage beendet die Gemischte Mannschaft die Runde auf dem letzten Tabellenplatz. Bestes Einzelergebnis in diesem Spiel erzielte Helga Linke mit 504 Kegeln.
Am nächsten Spieltag sind alle Mannschaften zu Auswärtsspielen.
Quelle: Helga Gräß