Kegeln: Kein Glück für die Sindelfinger

Herren 1
Beim Auswärtsspiel gegen den VfL Stuttgart-Kaltental III mussten sich die Herren 1 mit nur 35 Kegel Unterschied geschlagen geben. Endstand in dieser Partie 6:2 MP.
Beste Ergebnisse: Zvonimir Kracak 555 Kegel und Oliver Schilling 543 Kegel

Herren 2
Die Herren hielten den Sieg schon in den Händen, mussten sich am Ende aber doch noch mit einem Unentschieden (4:4 MP) zufrieden geben. Die Gastgeber vom SC Stammheim konnten die MP für die Gesamtkegelzahl knapp (2874:2871 Kegel) für sich entscheiden.
Beste Ergebnisse: Jandrija Vranic 515 Kegel und Ivan Grizelj 504 Kegel

Frauen
Der Gastgeber der Frauen war der SKC Böbingen. Dieser Wettkampf stand unter keinem guten Stern, daher endete dieses Spiel mit 1:7 MP für die Gastgeber.
Beste Ergebnisse: Heidi Ryll 565 Kegel und Ilka Klein 519 Kegel

Gemischte Mannschaft
Das einzige Heimspiel an diesem Wochenende hatte die Gemischte Mannschaft gegen den SKV Brackenheim gem. Die Gäste hatten unsere Frauen und Herren von Anfang an total im Griff, daher endete dieser Wettkampf mit 0:8 MP.
Bestes Ergebnis: Otto Lehmann 505 Kegel
Quelle: Elke Vogler