Fußball: 0:3 – Der VfL landet unsanft auf dem Boden

Fußball. Kaiserwetter im Sindelfinger Floschenstadion, doch für die Blau-Weißen gab es nichts zu lachen. Die Schützlinge von Trainer Roberto Klug (Bild: Zvizdic) verloren, nach den zwei Siegen zuletzt, gegen Tabellennachbar Normannia Gmünd mit 0.3. In der Schlussminute sah Yannick Mario Sagert auch noch die Rote Karte. Für die Landesligisten aus dem Kreis Böblingen war der Nachmittag etwas erfolgreicher. Immerhin kam die SV Böblingen im Auswärtsspiel beim FC Rottenburg zu einem 1:1. Den Treffer für die SVB erzielte Daniel Knoll in der 90. Minute mit einem Freistoß aus 25 Metern. Der TV Darmsheim spielte gegen den VfB Bösingen 0:0.

Bild: Nach zwei Siegen in Serie setzte es für den VfL Sindelfingen wieder eine Niederlage: Trainer Roberto Klug. Bild: Zvizdic