Kegeln: 2 Siege und 2 Niederlagen

Herren 1

Die Herren 1 hatten die Herren der SG Feuerbach/Nord II zu Gast. Nach einem ausgeglichenen ersten Durchgang konnte die Mittelpaarung beide MP und einen Kegelvorsprung für Sindelfingen erspielen. In der letzten Paarung hatten dann die Gäste die Nase vorn, jedoch reichte der Kegelvorsprung aus der Mitte aus, um diesen Wettkampf zu gewinnen. Endstand 5:3 MP für die Gastgeber.

Beste Ergebnisse: Siegfried Sefrin 557 Kegel, Oliver Schilling 555 Kegel

Herren 2

Der TV Unterlenningen war zu Gast bei den Herren2. Die Gastgeber hatten bis auf 1 verlorenen MP im Startpaar die Gäste voll im Griff. Dadurch endete diese Partie mit 7:1 MP für Sindelfingen.

Beste Ergebnisse: Helmut Conrad 534 Kegel, Viktor Keller 531 Kegel

Herren 3

Diese Mannschaft hatte an diesem Wettkampfwochenende spielfrei.

Frauen

Unsere Sindelfinger Frauen waren zu Gast bei Spätzle Sindelfingen. Nach der ersten Paarung war der Spielstand 1:1, das zweite Paar konnte dann beide MP für uns gewinnen. Nun kam es auf das letzte Paar an, welches bei den ersten 3 Sätzen die Spannung hochhalten konnte, um diesen Wettkampf für uns zu entscheiden. Im letzten Satz jedoch lief es bei den Gastgebern besser und somit verloren unsere Frauen mit 5:3 MP.

Beste Ergebnisse: Ilka Klein 537 Kegel, Petra Allegrini 536 Kegel

Gemischte Mannschaft

Zu Gast auf den Sindelfinger Kegelbahnen war die Mannschaft SC Stammheim gemischt. Trotz einem unentschieden nach MP im Startpaar konnten die Sindelfinger dies im Schlusspaar nicht wiederholen. Diese Partie endete 1:5 MP für die Gäste.

Bestes Ergebnis: Helga Linke 496 Kegel

Quelle: Elke Vogler