Fußball: Sindelfingen: Mit dem Floschen-Express zum VfL

Bähnle zwischen Glaspalast und Floschenstadion

Neuer Service der Stadt bei den Verbandsliga-Heimspielen des VfL Sindelfingen.

Sindelfingen. Volle Unterstützung für die Verbandsliga-Fußballer des VfL Sindelfingen im Abstiegskampf: Die Stadt Sindelfingen und der VfL richten an Heimspieltagen des VfL eine Shuttle-Verbindung per Bähnle von den Parkplätzen Glaspalast und Tennishallen zum Floschenstadion ein.

„Wir ersparen den Zuschauern lange Fußwege und hoffen dadurch auf volles Haus bei unseren verbleibenden Heimspielen. Wir brauchen jetzt jede Unterstützung im Abstiegskampf und sind froh, dass die Stadt uns da unbürokratisch hilft“, sagt VfL-Trainer Roberto Klug.

Der Bähnles-Pendelverkehr soll den Wegfall der Parkplätze kompensieren, den der Umbau des Floschenstadions verursacht. Der genaue Fahrplan des Zügles steht auf www.szbz.de im Internet.

Bild: Der Floschen-Express bringt künftig die Zuschauer bequem zu den Heimspielen des VfL. Bild: z