Volleyball: VfL-Volleyballern fehlt noch ein Sieg zum Ziel

Haas hofft auf die Wende

Regionalligist Sindelfingen spielt in Bad Waldsee.

Vier Spiele haben die Regionalliga-Volleyballer des VfL Sindelfingen in dieser Saison noch zu absolvieren. Ein dreifacher Punktgewinn könnte dabei bereits den Klassenerhalt für die Mannschaft von Alexander Haas bedeuten. Nach zuletzt drei Niederlagen wollen die Sindelfinger im Auswärtsspiel bei der TG Bad Waldsee unbedingt punkten und die Negativserie beenden.

„Letzte Saison haben wir bei der TG gewonnen; das war für uns die Wende zum Guten“, erinnert sich der VfL-Coach. Auch im Hinspiel siegten die Sindelfinger mit 3:1. „Das wollen wir wiederholen.“ Allerdings muss Alexander Haas auf seinen Hauptzuspieler Conrad Darmer verzichten. Auch Jannik Reich muss für dieses Duell passen.

Der Anpfiff der Partie in der Eugen-Bolz-Sporthalle in Bad Waldsee ist am Sonntag um 16 Uhr. edi

Bild: Der VfL muss Sonntag ran. Bild: photostampe/A

Quelle: Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung Online